Archiv für April 2007

Osternachlese

Mittwoch, 11. April 2007

Wer redet immer vom Weihnachtsmann, dem Klapperstorch oder gar vom Eier bringenden Osterhasen? Alles Lug und Trug!!!

Die Ostereier legende Wildsau, das ist die reine Wahrheit!

Lasst Euch von lieben Menschen ein Glücksschwein schenken,
sowie ich es von Ulla und Christoph bekam 😉
füttert es ordentlich, sprecht mit ihm und das kommt dabei heraus!
Ich wage gar nicht daran zu denken, was es so “von sich gibt”, wenn es mit knisternden Euro Scheinen gemästet wird?!

Osternachlese

Viele bunte Ostereier

Sonntag, 8. April 2007

Ein Ostergedicht :

Wer ahnte, das zum Weihnachtsfest
die Barbara mich sitzen lässt?
Das war noch nichts ~
zu Ostern jetzt
hat sie mich abermals versetzt!
Nun freu ich mich auf Pfingsten ~
nicht im geringsten!

(und das kommt von …? klar: Heinz Erhard!)

… da bin ich doch glücklicher…Herrliches Wetter, die Butze ist voll,
und viele viele ehemalige “Zwiebeljünger” haben das Litfass in Augenschein genommen und für sehr gut befunden. Ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut… mit einem kleinen Wermutstropfen,weil mir Jörg doch immer noch sehr fehlt!!! Na ja …
Auch das jüngere Publikum lässt nicht auf sich warten:
Freddy, gerade ´mal 13 Jahre alt hat sich bei mir beworben.
Sorry, 5 Jahre mußt Du noch warten, dann sehen wir weiter 😉
Aber trotzdem ganz lieben Dank für´s Blumen giessen. Das kannst Du gerne öfters machen!!!
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch fröhliches Ostereiersuchen (ja im Litfass sind auch welche versteckt) Eierpicken ~ und kollern und was man/frau sonst noch alles an Ostern zelebriert … viel Spass dabei.