Archiv für März 2011

Na dann… ;)

Dienstag, 22. März 2011

Eine Reaktion zu ?Reaktion auf Leserbrief v.11.02.2008 Herrn Wald/Thema Rosenmontagsumzug?

1. Dennis Scholz
Am 22. März 2011 um 13:50 Uhr

Hallo,
der Artikel ist zwar schon alt, aber trotzdem gebe ich mal meinen aktuellen Senf dazu ab. Es stimmt wirklich, das Publikum setzt sich überwiegend aus Familien mit Kleinkindern zusammen.
Ich kann aber sagen, dass wir in diesem Jahr(2011) einen kleinen, aber feinen Umzug auf die Beine gestellt haben und auch von div. Gastronomen gelobt wurden. Was nun geschäftlich Rosenmontag ?rumgekommen? ist, weiß ich nicht. Deswegen vielleicht die Bitte (für nächstes Jahr) einer kleinen freiwilligen Spende für den Erhalt des Zuges. Das Prinzengeflüster wurde ja eingestellt und so könnte man vielleicht hier etwas anlegen, ein Schild an einen Wagen machen und gut?. Dann gibt es auch kein Gemecker: ?die schwer verdienenden Wirte ( *scherz*) verdienen nur und machen nix 🙂
Helau vom KVL der wieder Stück für Stück nach oben kommt.